Okt 21

Björn Peters

Deine erste Azure SQL Database

Deine erste Azure SQL Database von Björn Peters


Vom 11. bis 14. Oktober findet die „ SQLdays konferenz 2021“ in Erding statt.

Video zum Vortrag von Björn Peters mit dem Titel "Deine erste Azure SQL Database" anlässlich der SQLdays 2020.

Wir deployen Schritt für Schritt unsere erste Azure SQL Database. Von der Planung bis zur Umsetzung einer Migration, mit 90% Demo und ganz wenigen Slides. Vorbereitung Was braucht man? Größen, Performance-Klassen... Deployment (via Portal und/oder Powershell) Konfiguration Migration

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.